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Häufig gestellte Fragen zur Fotobox
Falls du noch Fragen zur Fotobox oder unserem Angebot hast, stöbere gerne durch die nachfolgenden FAQs. Falls deine Frage nicht beantwortet wird, schicke nutze gerne das Kontaktformular – wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen 🙂
Generelle Fragen
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Wie bekomme ich die Fotobox an meinen Event?
Ganz einfach! Uns kann man mieten. Für Firmenanlässe, Hochzeiten, Geburtstage, Partys etc. Am besten gleich einen Termin anfragen. Wir bringen alles direkt zum Veranstaltungsort, installieren die Box ruckzuck und holen nach dem Ende der Veranstaltung oder am nächsten Tag alles wieder ab. Du hast also keinerlei Aufwand mit der Handhabung der Fotobox.
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Wie bekomme ich die Fotobox an meinen Event?
Ganz einfach! Uns kann man mieten. Für Firmenanlässe, Hochzeiten, Geburtstage, Partys etc. Am besten gleich einen Termin anfragen. Wir bringen alles direkt zum Veranstaltungsort, installieren die Box ruckzuck und holen nach dem Ende der Veranstaltung oder am nächsten Tag alles wieder ab. Du hast also keinerlei Aufwand mit der Handhabung der Fotobox.
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Was kostet mich der Spass?
Ab 399.- bist du dabei. Wir bieten dir aber noch viele Extras wie Liveupload, Direktdruck, Hintergründe und vieles mehr. Kontaktiere uns am besten direkt und du erhältst dein persönliches Angebot.
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Wie lange benötigen sie für den Auf- bzw. Abbau?
Sowohl für den Aufbau als auch für den Abbau beötigen wir ca. 30 Minuten.
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Was brauche ich um die Fotobox mieten zu können?
Die Fotobox braucht eine Steckdose mit ganz normalem Haushaltsstrom und mindestens 2,5×2,5 Meter Platz. That’s it. Easy, oder?
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Wie viel Platz nimmt Photo-Buzz ein?
Für ein optimales Ergebniss braucht man ca folgenden Raum: 2,50m breite; 2,50m tiefe, 2,30m höhe
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Welche Zusatzkosten kommen auf uns zu?
In der finalen Buchung werden alle Kosten aufgelistet und es entstehen keine weiteren Zusatzkosten.
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Wo kann die Fotobox überall gebucht werden?
Die Fotobox kann überall gebucht werden, wir sind hauptsächlich in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.
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Kann ich die Fotobox im Voraus anschauen und ausprobieren?
Selbstverständlich! Mache einfach mit uns einen Termin über das Kontaktformular mit uns aus
Requisiten
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Gibt es eine Möglichkeit Sprechblasen oder andere Requisiten bei ihnen zu bekommen?
Sprechblasen und Requisitenkoffer sind im Preis mit inbegriffen und stehen ihnen zur freien Verfügung.
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Können auch Accessoires dazu gebucht werden?
Klar, es sind immer standard Props dabei. Wenn du spezifischere Wünsche oder eine Mottoparty hast, gib uns einfach Bescheid, und wir kümmern uns darum! [faq q="Was passiert, wenn ihre Requisiten kaputt gehen oder wenn am Ende einfach welche fehlen?"]Wir freuen uns alle Requisiten zurückzubekommen, allerdings berechnen wir nichts für eventuelle Beschädigungen, das ist alles im Preis mitinbegriffen.
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Ich habe an meinem Event ein spezielles Motto, was nun?
Selbstverständlich ist unsere Fotobox wandelbar. Wir verkleiden sie gerne nach deinem Motto und gehen auf deine Wünsche ein. Ob ein Motto nach Farbe, Hochzeit, Piraten, Ballermann, Hawaii, Hippies oder Märchenwelt – wir sind für alles zu haben. Passende Hintergründe können selber ausgesucht oder sogar extra für dich erstellt werden.
Fotos
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Was passiert mit den Fotos?
Alle Bilder werden in der Regel innerhalb 36h nach ihrem Event in Ihre persönliche Bildergalerie geladen. Im Buchungsprozess erhalten Sie bereits Ihren individuellen Galeriezugang, den Sie auch mit Ihren Gästen teilen können um allen einen direkten Zugang zu den Bildern zu ermöglichen. Niemand außer Ihnen wird Zugriff auf Ihre Bilder erhalten.
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Ist die Anzahl der Bilder begrenzt?
Du hast quasi eine Bilder-Flatrate und kannst so viele Bilder machen wie ihr wollt. Der bisherige Rekord liegt bei 12000 Bilder – an einem Abend :-))
Live Upload
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Kann ich die Fotos sofort, während dem Event bekommen?
Auch das können wir! Unsere Fotoboxen sind dafür ausgelegt, die Fotos live, während der Veranstaltung via WiFi oder 4G LTE in deine persönliche Online-Gallery zu laden.
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Benötige ich eine Internetverbindung vor Ort um meine Bilder Live zu erhalten?
Nein, falls die Location keine Internetanbindung anbietet verwenden wir einen mobilen Hotspot zum Bereitstellen der Fotos in Echtzeit. Sollte sich die Location allerdings in einem Funkloch befinden können wir nicht für einen direkten Upload garantieren. In diesem Fall werden die Daten nach Abholung der Box bereitgestellt.
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Was passiert, wenn ich kein WiFi habe?
Kein Problem, gib uns einfach vor deiner Veranstaltung Bescheid, und wir aktivieren das LTE Modul für dich.
Generell
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Was passiert, falls während der Veranstaltung Probleme auftauchen?
Sowohl die Hard- als auch die Software unsere Fotoboxen ist sehr robust gebaut und intensiv getestet– bisher hatten wir noch keine Zwischenfälle. Du bekommst in jedem Fall die Mobilnummer eines Mitarbeiters bei dir in der Nähe, der dann schnellstmöglich vor Ort sein wird, um dein Problem zu beheben.
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Wie viele Fotoboxen gibt es?
Mittlerweile gibt es in Deutschland sechs Fotoboxen, drei in der Schweiz und eine in Österreich
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Kann ich eine Fotobox für mehrere Tage mieten?
Mittlerweile gibt es in Deutschland sechs Fotoboxen, drei in der Schweiz und eine in Österreich
Deine Frage ist noch nicht beantwortet?
Kein Problem, schreibe uns einfach eine Nachricht und wir antworten so schnell wie möglich.
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Frequently Asked Questions
If you still have questions about the photo box, please browse through the following FAQs. If your question is not answered, please fill in the contact form – we will assist you as soon as possible: -)
General questions
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How do I get the photo box to my event?
Very simply! You can rent us. For corporate events, weddings, birthdays, parties, etc – It’s best to make an appointment now. We move everything directly to the venue, install the box, and after the event or the next day take everything back. You’ll have no idea we were even there!
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What does all this fun cost me?
Packages start at £400 but we also offer many extras like live upload, direct print, wallpapers and much more. Contact us, it’s direct and you will have the personal offer.
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How long do you need to setup?
30 minutes.
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How much space does photo buzz need?
The photo box needs a socket with normal household electricity. For an optimal result you need the following space: 2.50m wide; 2.50m deep, 2.30m high
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What additional costs do we have?
All costs are listed in out booking quotes and no additional fees will be charged.
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Can the photo box can be booked anywhere?
The photo box can be anywhere in southern Germany, Austria and Switzerland and the UK.
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Can I have a preview and try out the photo box?
Of course! Just make an appointment with us via the contact form.
Props
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Is there a way to get balloons or other props from Photo Buzz?
Speech bubbles and prop boxes are included in the price and are at your own disposal.
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Could you create custom props for our event?
Sure, there are always standard props here. If you have any special requests or a theme party, just let us know and we’ll create unique ones for you!
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I have my own theme for my event
We can dress it up to match! We’ll customize PhotoBuzz according to your theme and desires.
Photos
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What happens to the photos?
All pictures are usually uploaded to your personal picture gallery within 36 hours of their event being over. In the booking process you will receive individual gallery access. Nobody else will have access to your pictures.
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Is the number of images limited?
You have can take as many pictures as you like. The record is 12000 pictures – one evening :-))
Live Upload
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Can I get the photos right away, during the event?
Indeed you can! Our photo boxes are available, photos can be downloaded via WiFi or 4G LTE in your personal online gallery.
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No, I do not think I have an internet connection.
We cannot guarantee direct upload of there is not a stable internet connection. In this case, the data will be provided after picking up the box.
General
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What if it breaks?
Both the hardware and the software are very robust and have a very high resolution. We have the optimal setup!