PHOTO-BUZZ


Your Party. Your Photos.


Check availability
überprüfen

ABOUT PHOTO-BUZZ

Photo-Buzz is your photobox partner for weddings, parties and company events that was born in Southern Germany and now available in the UK! For over 5 years we have been bringing fun to events in Munich, Bavaria, Austria, Switzerland and Italy, it’s time to rock the UK too! Benefit from our years of experience and cherish your events moments forever.
We distinguish ourselves with our comprehensive experience and tried and tested routine.

WHAT’S IN OUR PACKAGE?

Photobox with digital reflex camera (DSLR) from Canon for brilliant photos.

Flatrate – unlimited photo fun with unlimited shots.

Studio flash with beauty-dish for optimal lighting.

All images are stored on the included USB stick which you can keep.

Cancellation free of charge up to seven days before the event with FULL refund.

All images are available in a (password-protected) online gallery.

OPTIONALLY, WE PROVIDE THE FOLLOWING EXTRAS

Backdrop with different motifs.

Live upload of all photos to the online gallery.

photo printer.

1. Check the date and rent the photobooth

You can request a photobooth for your date on our website. You will receive an email with all the options, we can discuss details and respond to individual requests. If you are happy with the offer, we are pleased to receive your booking.

2. Delivery

Our photobox is delivered by an employee on an agreed date before the event, set up and adjusted to the prevailing conditions, so that on the day of the event everything is ready and nothing stands in your way to your event!

3. 3,2,1... Klick!

Now it is time, your event starts, the photo box is ready. Take as many photos with friends and relatives as you want and keep the unforgettable fun for eternity. The previous record is 4’800 photos in one evening – Challenge Accepted?

4. pickup

The photo box will be collected the following day by a photo-buzz employee – no transport issues for you!

5. web gallery

All your photos will be sent to you in a (password-protected) online gallery, within 36hrs after the event. Here you can view them, share them with friends and download them.

  • Patricia&Florian

    Vielen, vielen Dank für die Fotobox! Sie war DAS Highlight auf unserer Hochzeit! Danke auch für den Hinweis, dass die Lösung mit Buzzer noch mehr Spaß macht als die Druckerlösung – das hat sich tatsächlich bewahrheitet.

  • Lea

    Wir hatten unglaublich viel Spaß mit der Fotobox! Es war ein toller Treffpunk, um mal mit allen Gästen ins Gespräch zu kommen. Wir haben super witzige Ergebnisse erhalten, wir amüsieren uns immernoch!
    Keine Party mehr ohne Photo-Buzz….Danke dafür! 🙂

  • Karoline

    What I liked best about the photobuzz was the buzzer and how simple it is. We took a crazy number of pictures and my guests could then pick the best online. It was so fun and easy!

    Booking again!

  • Sabrina

    Super easy process. Photobox was set up quickly, I didn’t even notice the guys! Guests were fascinated and there was something going on in front of the pits throughout the evening. It was clear and conscience, I would recommend anyone who plans a special party!

Any Questions

If you have further questions about the Photobox or our offer, we have put together our FAQs here.

Check availibility now! Free and non-binding.

Instagram

PHOTO-BUZZ


Deine Party. Deine Fotos.


Verfügbarkeit prüfen

ÜBER PHOTO-BUZZ

Photo-buzz ist Ihr Fotoboxpartner für Hochzeiten, Partys und Firmenveranstaltungen in Süddeutschland. Seit über 5 Jahren bringen wir eine riesige Portion Spaß auf Ihre Veranstaltung in München, Bayern, Österreich, Schweiz und Italien. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und halten Sie mit Ihren Gästen die schönsten Momente für immer fest.
Was uns unterscheidet? Umfassende Erfahrung und positive Routine! Ohne die Individualität, Herzlichkeit und Persönlichkeit zu verlieren. Wir machen unsere erfüllende Arbeit immer wieder mit viel Spaß, Empathie und Engagement.

 

WAS IST ALLES IN UNSEREM PAKET ENTHALTEN?

Fotobox mit digitaler Spiegelreflex-Kamera (DSLR) von Canon mit 18,0 Megapixeln für brilliante Fotos.

Foto-Flatrate – unbegrenzter Foto-Spaß für grenzenlose Aufnahmen.

Studioblitz mit Beauty-Dish für eine optimale Beleuchtung.

Alle Bilder werden auf dem mitgelieferten USB-Stick gespeichert, der behalten werden darf.

Bis zu sieben Tage vor der Veranstaltung kostenfrei stornieren und Geld zurück erhalten.

Alle Bilder verfügbar in einer (passwortgeschützten) Onlinegalerie.

OPTIONAL STELLEN WIR DIR GERNE NOCH EXTRAS ZUR VERFÜGUNG

Gigantischer Hintergrund mit unterschiedlichen Motiven.

Live-Upload aller Fotos in die Onlinegallerie.

Studioblitz mit Beauty-Dish für eine optimale Beleuchtung.

Fotodrucker.

1. Termin prüfen & Fotobox mieten

Du kannst auf unserer Website unverbindlich einen Termin anfragen, erhältst dann eine Mail mit allen Optionen, wir können Details besprechen und auf individuelle Wünsche eingehen. Wenn du mit dem Angebot zufrieden bist freuen wir uns über deine Buchung.

2. Anlieferung

Unsere Fotobox wird von einem Mitarbeiter an einem vereinbarten Termin vor der Veranstaltung geliefert, aufgebaut und auf die vorherrschenden Bedingungen eingestellt, damit am Tag der Veranstaltung dann alles bereit ist und deinem Fotobox-Event nichts mehr im Weg steht!

3. 3,2,1... Klick!

Nun ist es so weit, dein Event startet, die Fotobox steht bereit – das wird ein Tag! So viele Fotos mit Freunden und Verwandten machen wie man möchte und den unvergesslichen Spaß für die Ewigkeit festhalten. Der bisherige Rekord liegt bei 4’800 Fotos an einem Abend – Challenge Accepted?

4. Abholung

Die Fotobox wird am darauffolgenden Tag von einem Photo-Buzz Mitarbeiter abgeholt – kein Aufwand mit dem Versand für dich!

5. Onlinegalerie

Alle deine Fotos erhältst du in der Regel 36h nach dem Event in einer (passwortgeschützten) Online-Galerie. Hier kannst du diese ansehen, mit Freunden teilen und herunterladen.

  • Karoline
    Was mir am besten an der Photobox gefiel war der Buzzer. So konnten wir unglaublich viele Bilder schießen und meine Gäste konnten sich anschließend die besten online rauspicken. Gerne wieder!
  • Sabrina
    Super unkomplizierter Ablauf. Photobox wurde schnell aufgebaut, musste mich selbst um nichts kümmern. Gäste waren fasziniert und den ganzen Abend war was los vor der Box. Würde ich mit gutem Gewissen jedem, der eine besondere Party plant, weiterempfehlen.

Noch Fragen?

Falls du noch weitere Fragen zur Fotobox oder unserem Angebot hast, haben wir hier unsere FAQs zusammengestellt.
  • Wie bekomme ich eine Fotobox für mein Event?
    Ganz einfach! Uns kann man mieten. Für Firmenanlässe, Hochzeiten, Geburtstage, Partys etc. Am besten gleich einen Termin anfragen. Wir bringen alles direkt zum Veranstaltungsort, installieren die Box ruckzuck und holen nach dem Ende der Veranstaltung oder am nächsten Tag alles wieder ab. Du hast also keinerlei Aufwand mit der Handhabung der Fotobox.
  • Wo kann die Fotobox überall gebucht werden?
    Die Fotobox kann überall gebucht werden, wir sind hauptsächlich in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Jetzt kostenfrei und unverbindlich Verfügbarkeit prüfen!

Instagram