Fotobox mieten

Fotobox mieten

Fotobox in Handarbeit gefertigt in Oberbayern 

Andere auf dem Markt verfügbare Fotoboxen genügen unseren Ansprüchen an Aesthetik und Individualisierbarkeit im Hintergrund und einfacher Bedienung im Vordergrund nicht. Um genau dies zu erreichen, haben wir gemeinsam mit kleinen Handwerksbetrieben in Oberbayern eine tolle Fotobox entworfen. Unser Programmierer Martin hat unsere eigene Software dazu entwickelt.​ 

Bedienung & Anbindung

Drück auf den Buzzer und mach ein Foto oder ein GIF!

Deine Fotos und GIFs werden sofort in deine private Online-Galerie geladen. In wenigen Sekunden kannst du deine Fotos in Laborqualität ausdrucken.

Über den QR-Code auf dem Bildschirm kannst du deine Online-Galerie auch mit dem Handy direkt erreichen. Hier kannst du deine Aufnahmen ansehen, Fotos an deine Familie schicken oder ein paar GIFs in deiner Story teilen!

Die Fotobox verfügt auch über eine Selbstauslöserfunktion – so hast du immer genug Zeit, die perfekte Pose einzunehmen!

Der Ablauf

  1. Bei der Locationbesichtigung kannst du die Fotobox bereits ausprobieren. Die Fotos werden dann in eine temporäre Onlinegalerie hochgeladen. Den Link dazu findest du auf dem Fotobox-Monitor, bzw. kannst ihn über den eingeblendeten QR-Code abrufen.
  2. Buchung: Du buchst die Fotobox bei uns für die Location deiner Wahl. Dafür brauchen wir deine Kontaktdaten, Ort und Datum deines Events, den Veranstaltungstitel und das Passwort für die Online-Galerie. Lass uns wissen, falls du besondere Wünsche hast, wir klären das dann mit der Location ab. Du bekommst eine Bestätigungsmail mit allen Details und den Zugangsdaten für deine persönliche Online-Galerie. Wenn du auf deinen Aufnahmen ein Branding oder Logo haben möchtest, kannst du dieses ebenfalls ganz einfach in deinem Kundenkonto hochladen.
  3. Den Aufbau der Fotobox erledigt der Locationbetreiber für dich.
  4. Wir stellen dir bereits einige lustige Fotorequisiten bereit. Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch noch eigene Requisiten mitbringen und dein Setting damit perfekt dekorieren!
  5. Am Tag deiner Veranstaltung ist die Fotobox fertig für dich aufgebaut und du kannst mit deinen Gästen direkt losfotografieren. Ihr könnt so viele Fotos und GIFs machen, wie ihr wollt! Bis zu 400 Sofortdrucke sind auch dabei. Alle Fotos werden in deine passwortgeschützte Online-Galerie hochgeladen. Über den eingeblendeten QR Code, bzw. den Link haben deine Gäste Zugang dazu.
  6. Im Anschluss kannst du als Admin alle Fotos auf einmal herunterladen und einzelne Fotos ausblenden, die nicht mehr für deine Gäste zu sehen sein sollen. Deine Fotos bleiben für mindestens ein Jahr in der Galerie verfügbar. Mit deinem Admin-Zugang kannst du alle Fotos auf einmal für dein persönliches Archiv herunterladen.

Fotobox bei einer anderen Location mieten

Wir können auch individuell eine Fotobox bereitstellen. Falls du eine Fotobox an einer Eventlocation haben willst, mit der wir noch nicht zusammen arbeiten, schreib uns einfach über das Kontakformular, wann und wo deine Veranstaltung ist, und wir melden uns bei dir!

Wenn sich daraus für uns ein neuer Standort ergibt, erstatten wir dir die Miete der Fotobox. 🙂